Ist das cool genug für Dich?

„Ich sehe nicht, was Du mir anbieten kannst. Ich versuche nur, cool mit Dir zu sein, aber es scheint, als würdest Du dies nicht wollen.“

„Dann schaue, was ich Alles mache, und bilde Dir dein eigenes Urteil.“

Stefan war frisch befördert worden, als ich ihn auf einem Geburtstag kennenlernte. Mit seiner neuen Aufgabe fühlt er sich verlassen und allein gelassen. Er muss schwimmen. Ich spürte seine Qual und habe ihn darauf angesprochen.

Seit dieser Zeit begleite ich Stefan mit Reflexionen, Analysen als auch Sparringspartner von Verhalten, Entwicklung der Strategien, Vorbereitungen von Treffen und Verhandlungen und mehr.

Stefan ist auf seiner Position angekommen. Angesehen und souverän managt er seinen Tag. Er genießt seine Aufgaben und seine Herausforderungen. Seine Leichtigkeit zu sehen, bereitet mir Freude.

Ich sah, wie ein Freund sich beim Essen am Buffett schwer tat seinen Teller in der linken Hand zu halten. Ich sprach ihn darauf an und das sagte er mir, dass er Schmerzen in seiner Schulter hat.
Nach Rückfrage und seiner Erlaubnis, legte ich meine Hand auf die Stelle, um zu fühlen, was sein Körper und Muskel mir mitteilen wollen.

Kaum war meine Hand auf der Stelle seiner Schmerzen und gab etwas Trager, sagte er: „Oh ist deine Hand warm. Das tut gut.“ Sein Blick wurde entspannter und er genoss diesen Abend.

Sybille war überrascht, als ich ihr im Coaching den genauen Zeitpunkt sagen, konnte, an dem ihr Thema begann.

Mit dieser Information konnten wir gut an die Arbeit gehen und sie von einer alten Last befreien.

Sybille genießt ihre neue Freiheit und die neuen Schätze, die sie jetzt gekonnt einsetzt.

Und kannst Du Dir jetzt ein besseres Bild machen? Ist das cool genug für Dich?

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok